Partner & Pizza – noch eine Woche

pizzaschlacht_freitagabend_barcampdus_barcamp_duesseldorfIn genau einer Woche ist es soweit: Zum sechsten Mal treffen wir uns in den Räumen von RP Online für das BarCamp Düsseldorf. Wir sammeln weiter Eure Vorschläge und Ideen für Sessions, auch wenn natürlich die Programmplanung wie immer gemeinsam vor Ort machen. Außerdem könnt Ihr Euch wieder für die traditionelle Pizzaschlacht anmelden. Und wir freuen uns, das RP Forum  als Premium- und die Wirtschaftsförderung Düsseldorf als Basis-Sponsor an Bord begrüßen zu können.

Ihr habt Ideen oder Fragen für eine Session? Dann tragt diese doch schon einmal unter Sessions ein. Und wenn ihr noch kein Ticket fürs BarCamp habt: Es noch einige wenige Tickets. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Ticketbörse. So oder so freuen wir uns, wenn Ihr nächste Woche dabei seid.

Anmeldung für die Pizzaschlacht

Unsere nächste Bitte betrifft wieder die Abendplanung: Wir wollen am 19. Oktober 2018 (Freitag) abends ab 18 Uhr gemeinsam den ersten Tag ausklingen lassen. Die Getränke und das Essen (es gibt Pizza!) sind natürlich für die BarCamp-Teilnehmer kostenlos. Damit wir schon mal die Mengen für Freitagabend gut planen können, möchten wir Euch bitten, Euch kurz kostenlos über das folgende Formular (oder direkt bei Eventbrite) anzumelden. Und das am besten bis nächsten Mittwoch – schon jetzt vielen Dank!

Partner

Und hier nochmal alle aktuell feststehenden Partner und Sponsoren des BarCamp Düsseldorf 2018 auf einen Blick – vielen Dank für die Unterstützung!

RP Online (Location-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) #barcampDUS
sipgate (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
RP Forum (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
MessengerPeople (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) LVQ (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
TARGOBANK (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) BVCM Bundesverband Communitymanagement (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
Wirtschaftsförderung Düsseldorf (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)

Veröffentlicht von

Katja Evertz ist Digital- und Content-Strategin und berät Unternehmen und Organisationen in Sachen Digitalisierung und digitale Kommunikation – von der richtigen Kanal- und Content-Strategie über die Entwicklung und Erstellung von digitalen Inhalten bis hin zur kanalübergreifenden Kommunikation und digitaler Transformation. Zu diesen Themen hält sie regelmäßig auch Seminare. Sie ist zudem Moderatorin für Workshops und Veranstaltungen und organisiert verschiedene Events. Im Netz ist Katja Evertz z.B. bei Twitter und Instagram zu finden. Sie bloggt außerdem unter www.katjaevertz.de.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Letzte Infos für 2018 | BarCamp Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.