Partner & Pizza – noch eine Woche

pizzaschlacht_freitagabend_barcampdus_barcamp_duesseldorfIn genau einer Woche ist es soweit: Zum sechsten Mal treffen wir uns in den Räumen von RP Online für das BarCamp Düsseldorf. Wir sammeln weiter Eure Vorschläge und Ideen für Sessions, auch wenn natürlich die Programmplanung wie immer gemeinsam vor Ort machen. Außerdem könnt Ihr Euch wieder für die traditionelle Pizzaschlacht anmelden. Und wir freuen uns, das RP Forum  als Premium- und die Wirtschaftsförderung Düsseldorf als Basis-Sponsor an Bord begrüßen zu können.

Ihr habt Ideen oder Fragen für eine Session? Dann tragt diese doch schon einmal unter Sessions ein. Und wenn ihr noch kein Ticket fürs BarCamp habt: Es noch einige wenige Tickets. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Ticketbörse. So oder so freuen wir uns, wenn Ihr nächste Woche dabei seid.

Anmeldung für die Pizzaschlacht

Unsere nächste Bitte betrifft wieder die Abendplanung: Wir wollen am 19. Oktober 2018 (Freitag) abends ab 18 Uhr gemeinsam den ersten Tag ausklingen lassen. Die Getränke und das Essen (es gibt Pizza!) sind natürlich für die BarCamp-Teilnehmer kostenlos. Damit wir schon mal die Mengen für Freitagabend gut planen können, möchten wir Euch bitten, Euch kurz kostenlos über das folgende Formular (oder direkt bei Eventbrite) anzumelden. Und das am besten bis nächsten Mittwoch – schon jetzt vielen Dank!

Partner

Und hier nochmal alle aktuell feststehenden Partner und Sponsoren des BarCamp Düsseldorf 2018 auf einen Blick – vielen Dank für die Unterstützung!

RP Online (Location-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) #barcampDUS
sipgate (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
RP Forum (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
MessengerPeople (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) LVQ (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
TARGOBANK (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) BVCM Bundesverband Communitymanagement (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
Wirtschaftsförderung Düsseldorf (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)

Veröffentlicht von

Katja Evertz arbeitet als Digital Strategist bei FleishmanHillard. Nach Stationen im Agenturbereich (Director Editorial in der Kommunikationsagentur CAMAO) und im Hochschulsektor (Universität St.Gallen, Schweiz) trieb sie bis März 2016 als Referentin (und bis 12/2014 als stellvertretende Pressesprecherin) das Thema Social Media in einer Bundesbehörde voran. Dabei beschäftigt sie sich auch seit Jahren mit den Themen Digitalisierung, Social Media Monitoring und Analytics. Als Speaker ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und BarCamps anzutreffen, von denen sie über 10 bereits mitorganisiert hat. Sie twittert unter @katjazwitschert und bloggt ansonsten unter MonitoringMatcher und www.katjaevertz.de.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Letzte Infos für 2018 | BarCamp Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.