Letzte Infos für 2018

Zwei Tage vor dem Start des sechsten BarCamp Düsseldorf bei RP Online in Düsseldorf-Heerdt haben wir nochmal die letzten Infos für Euch zusammengestellt. Neben dem Essensplan (inklusive der erneuten Bitte, Euch noch bis heute abend für die Pizzaschlacht anzumelden, falls noch nicht geschehen) gibt es auch einen Zeitplan. Gerne verweisen wir auch nochmal auf die Ticketbörse und die Sammlung der Sessionvorschläge auf Sessions, in die ihr gerne Eure Ideen und Wünsche eintragen könnt.

Speiseplan BarCamp Düsseldorf 2018

Freitag, 19. Oktober

Ab 9 Uhr
Frühstück (verschieden belegte Brötchen, z.T. vegetarisch, mit Schinken, Wurst oder mit Mett).

Ab 12:45 Uhr
– Rindergulasch mit Nudeln
– Champignons in Kressesauce mit Reis

Ab 18 Uhr
Pizzaschlacht (Bitte weiter anmelden für die Planung)

Samstag, 20. Oktober

Ab 9 Uhr
Frühstück (verschieden belegte Brötchen, z.T. vegetarisch, mit Schinken, Wurst oder mit Mett).

Ab 12:45 Uhr
– Kasseler, Sauerkraut und Püree
– Gemüseschnitzel, Tomatenbasilicumsauce und Reis

Anreise per Zug aus dem Süden

Falls ihr aus dem Süden Deutschlands anreist, solltet Ihr die Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn sehr genau im Blick behalten und eventuell auch etwas mehr Zeit einplanen. Denn wegen des Feuers auf der Neubaustrecke zwischen Frankfurt und Köln wird die Sperrung bzw. Umleitung zwischen Montabaur und Siegburg/Bonn wohl noch bis Ende der Woche andauern (siehe auch Infos der Bahn). Durch die Umleitung wird es wohl zu Verzögerungen bis zu 90 Minuten kommen.

Danke an die Partner!

Und zum Schluss verweisen wir gerne auch nochmal auf die Partner und Sponsoren des BarCamp Düsseldorf 2018 – Danke!

RP Online (Location-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) #barcampDUS
sipgate (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
RP Forum (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
MessengerPeople (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) LVQ (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
TARGOBANK (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) BVCM Bundesverband Communitymanagement (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)
Wirtschaftsförderung Düsseldorf (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018) Active Value (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2018)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.