Helft uns wieder bei Session- und Pizzaplanung

pizzaschlacht_freitagabend_barcampdus_barcamp_duesseldorfNächste Woche ist es schon wieder soweit: Zum nunmehr fünften Mal findet in den Räumen von RP Online das BarCamp Düsseldorf statt. Höchste Zeit also, erneut die ersten Sessions (und Sessionideen) zusammenzutragen, auch wenn natürlich wie immer die Programmplanung gemeinsam vor Ort erfolgt. Wenn ihr also schon eine Session (oder eine Frage als Ausgangspunkt einer Session) im Kopf habt, tragt dies doch gerne unter Sessions ein. Und wir brauchen wieder Eure Anmeldung für die alljährliche Pizzaschlacht!

Denn unsere zweite Bitte betrifft wieder die Abendplanung. Wir wollen am 13. Oktober 2017 abends ab 18 Uhr gemeinsam den ersten Tag ausklingen lassen. Die Getränke und das Essen (es gibt Pizza!) sind natürlich für die BarCamp-Teilnehmer kostenlos – wenn ihr noch kein Ticket fürs BarCamp habt, habt ihr eventuell Glück in der Ticketbörse? Damit wir schon mal die Mengen für Freitagabend gut planen können, möchten wir Euch bitten, Euch kurz kostenlos über das folgende Formular (oder direkt bei Eventbrite) anzumelden. Und das am besten bis nächsten Mittwoch – schon jetzt vielen Dank!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von eventbrite.de zu laden.

Inhalt laden

BarCamp Düsseldorf im Web

Ihr findet uns auch auf Mastodon oder könnt uns hier kontaktieren.