Ticketbörse

Wer sein Ticket übertragen möchte, kann das ab dem 15. Oktober 2018 wie folgt tun: Die PDF-Datei mit dem Ticket an stefan.evertz@gmail.com mailen (Betreff bitte unbedingt “Ticketübertragung #barcampDUS”), den neuen Inhaber in CC nehmen und Stefan in der Mail Vor- und Nachnamen des neuen Inhabers mitteilen. Das ganze bräuchten wir dann bitte bis 17. Oktober 2018, 12 Uhr, damit wir die Listen noch aktualisieren können. Und nach der Übertragung bitte nicht vergessen, hier Euer Gesuch bzw. Angebot unten zu löschen 😉

Der neue Inhaber bringt dann bitte (wie alle anderen auch) das Ticket nach Möglichkeit digital mit (als PDF, etc.) – wenn er kein geändertes Ticket von uns bekommt, dann bitte das alte Ticket mitbringen. Dankeschön!

Wer noch ein Ticket abzugeben hat, kann im folgenden Googe-Doc sein Angebot einstellen.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,
    gibt es denn noch Tickets?
    Ich hätte gerne eins nur für Freitag, wenn es geht.
    Gibt es eigentlich ein Schwerpunktthema oder ist alles offen?
    Ich konnte nichts finden.
    Lieben Dank & Grüsse
    Stefanie