Startup-Fokus und zweite Ticketwelle

sessionplanung barcampdus 2016 startup 2017Nachdem wir letzte Woche den Termin fürs BarCamp Düsseldorf 2017 bekanntgegeben haben, startete ja auch gleich die erste Ticketwelle. Die ersten 100 Tickets waren dann auch in einem Tag weg. Deshalb haben wir heute direkt die zweite Ticketwelle gestartet und möchten in diesem Jahr ein Neuerung für mehr Themenvielfalt bekanntgeben: Es wird einen Themenschwerpunkt geben, genauer gesagt: Einen Startup-Fokus.

Unter dem Motto “Gründen. Wachsen. Vernetzen.” möchten wir in diesem Jahr gezielt die Startup-Szene ansprechen und einladen. So können Startups ihre Produkte und Ideen vorstellen und diskutieren, sich aber auch mit anderen Startups austauschen. Natürlich werden auch wieder viele Sessions zum Thema Online Marketing, Social Media und Webentwicklung erwartet, wie es in der Agenturstadt Düsseldorf bisher schon üblich war.

Letztendlich bleibt das BarCamp Düsseldorf weiterhin themenoffen, d.h. Session-Ideen und -Wünsche können jeweils morgens in die gemeinsame Sessionplanung eingebracht werden. Wir werden aber eben zwei der insgesamt sechs verfügbaren Sessionräume für den Themenfokus freihalten, so dass die Gründerszene auch entsprechend Platz finden kann.

Die zweite Ticketwelle läuft ab sofort, d.h. es gibt wieder Tickets für Freitag und Samstag für jeweils EUR 10. Wer – wie die meisten – beide Tage besuchen will, kauft einfach Tickets für beide Tage.

Bildnachweis: Katja Evertz, Cortex digital

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.