BarCamp Düsseldorf 2017: Es ist ein Termin!

barcampdus barcamp duesseldorf 2017In diesem Jahr haben die Kollegen von RP Online und ich sogar schon vor der re:publica die Köpfe zusammengesteckt, um über eine weitere Wiederholung nachzudenken. Und natürlich wird es auch in diesem Jahr ein BarCamp Düsseldorf bei RP Online geben – wann genau, verraten wir jetzt endlich hier im Artikel. Und es gibt nicht nur ab sofort Tickets (siehe unten), sondern wir werden die Veränderung aus dem Vorjahr beibehalten: Denn wir planen das BarCamp wieder für Freitag und Samstag.

BarCamp Düsseldorf 2017: Das Datum

Fangen wir aber mit dem Datum an. Wie in den Vorjahren wird das BarCamp Düsseldorf 2017 wieder im Oktober stattfinden – und zwar am 13.-14. Oktober 2017 (Achtung: wieder Freitag bis Samstag!). Und auch 2017 haben wir dank RP Online wieder das Konferenz-Zentrum der Rheinischen Post in Düsseldorf-Heerdt ganz für uns alleine. Denn wie bisher auch wird RP Online als Gastgeber und Location-Sponsor das BarCamp maßgeblich ermöglichen – auch von meiner Seite ein erneutes Danke! an dieser Stelle!

Wieder Freitag und Samstag

Und nach dem Erfolg des Vorjahres werden wir das BarCamp Düsseldorf auch in diesem Jahr am Freitag und Samstag realisieren. Der Hauptgedanke dabei war im letzten Jahr, dass so auch neue Personen das BarCamp-Format kennenlernen können. Denn so können die Wochenend-Verfechter zumindest am Freitag dabei sein. Wer das nochmal nachlesen will: Vivian Pein, Organisatorin des BarCamp Hamburg, hat uns im letzten Jahr zu dem Thema ein Interview gegeben.

Und nun zum Schluss noch der Hinweis, dass wir wie immer Sponsoren suchen und ab sofort auch ansprechbar sind (z.B. über das Kontaktformular).

BarCamp Düsseldorf 2017: Die Tickets

Und zum zweiten, wann und wie es Tickets für das BarCamp geben wird. Nämlich ab sofort. Denn die erste Welle (100 Tickets) gibt es ab jetzt auf der Tickets-Seite. Und keine Sorge: Es werden weitere folgen!

Und wie bisher gibt es das BarCamp Düsseldorf weiter bei Twitter, Facebook und Google+ – und auch das Hashtag “#barcampDUS” bleibt. Und als letztes wieder der Hinweis auf den Newsletter


Ich möchte per Mail über Neues zum BarCamp Düsseldorf informiert werden (Newsletter, max. 1x pro Woche)


Und nun viel Glück bei der ersten Ticketwelle fürs BarCamp Düsseldorf 2017 😉

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Startup-Fokus und zweite Ticketwelle | BarCamp Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.