Sponsoren 2016 und weitere Tickets

barcampdus barcamp duesseldorf opening 2015In gut 3 Wochen ist es soweit und zum vierten Mal findet das BarCamp Düsseldorf statt. Höchste Zeit also, nicht nur unsere Sponsoren 2016 vorzustellen, sondern auch bekanntzugeben, wann die zweite Ticketwelle starten wird. Neben RP Online als Gastgeber und Location-Sponsor werden wie im Vorjahr Vodafone und G DATA wieder als Premiumpartner dabei sein. Auch bei den weiteren Partnern sind einige schon bekannte Gesichter zu sehen, wie die nachfolgende Liste zeigt. Wir freuen uns aber auch über neue Unterstützer, die 2016 zum ersten Mal dabei sind. Und ganz unten im Artikel verraten wir dann auch, wann es die zweite Ticketwelle und damit weitere Tickets gibt.

Partner & Sponsoren BarCamp Düsseldorf 2016

Danke an die Partner und Sponsoren, die für uns (und Euch) 2016 ein spannendes BarCamp ermöglichen!

RP Online (Location-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2016) #barcampDUS
Vodafone (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2015) #barcampDUS
G DATA Software AG (Premium-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2016) #barcampDUS
LVQAccenture Interactive
FOM Hochschule (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2015) #barcampDUSKpunktnull
LinkfluenceBVCM Bundesverband Communitymanagement
circIT (Basis-Sponsor BarCamp Düsseldorf 2015) #barcampDUS

Zweite Ticketwelle

Machen wir es kurz: Die zweite Ticketwelle läuft ab sofort, wie immer unter Tickets. Die meisten Tickets gibt es für „Beide Tage“ (nicht vergessen: Diesmal findet das BarCamp Düsseldorf am Freitag und am Samstag statt, nicht komplett am Wochenende). Und wenn Ihr schon ein Ticket habt, könnt ihr ja noch mal bei den beiden anderen Veranstaltungen schauen, die wir als „Digitale Woche Düsseldorf“ gebündelt haben…

BarCamp Düsseldorf im Web

Ihr findet uns auch auf Mastodon oder könnt uns hier kontaktieren.