Ihr seid gefragt: Sessions und Get-Together

Noch knapp 10 Tage, dann startet in den Räumen von RP Online das dritte BarCamp Düsseldorf. Höchste Zeit also, die ersten Sessions (und Sessionideen) zusammenzutragen, auch wenn natürlich wie immer die Programmplanung gemeinsam vor Ort erfolgt. Wenn ihr also schon eine Session (oder eine Frage als Ausgangspunkt einer Session) im Kopf habt, tragt dies doch gerne unter Sessions ein.

Eine zweite Bitte betrifft die Abendplanung. Wir wollen am 10. Oktober 2015 abends ab 18 Uhr gemeinsam den ersten Tag ausklingen lassen – die Getränke und das Essen sind natürlich für die BarCamp-Teilnehmer kostenlos. Damit wir aber die Mengen gut planen können, möchten wir Euch bitten, Euch kurz über das folgende Formular (oder direkt bei Eventbrite) anzumelden. Und das am besten bis morgen abend – schon jetzt vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.